Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für den Stadtrat

Ihr Kandidat für Dreis-Tiefenbach I

Lothar Kämpfer

Ortsteil, in dem ich wohne: Dreis-Tiefenbach Familienstand/Kinder:  Verheiratet, 2 Kinder Beruf/Tätigkeit: bis 2018 Betriebsratsvorsitzender / jetzt in Altersteilzeit Alter: 62 Jahre Politische Schwerpunkte: Wirtschafts- und Beschäftigungsförderung Familienpolitik (Sozialpolitik) Demografischer Wandel…

Ihr Kandidat für Dreis-Tiefenbach II

Georg Kämpfer

Ortsteil, in dem ich wohne: Dreis-Tiefenbach Familienstand/Kinder:  Verheiratet, 2 Kinder Beruf/Tätigkeit: Baufinanzierungsfachmann Alter: 67 Jahre Politische Schwerpunkte: Abschaffung „KAG“ Erneuerung Treppenanlage Wernsbach Heckersbergstraße…

Ihr Kandidat für Dreis-Tiefenbach III

Dr.-Ing. Geritt Kampmann

Ortsteil, in dem ich wohne: Dreis-Tiefenbach Familienstand/Kinder:  ledig, keine Kinder Beruf/Tätigkeit: Ingenieur (Dr. Ing.) Alter: 48 Jahre Politische Schwerpunkte: Stadtentwicklung- Arbeiten, Wohnen und Freizeit Schule und Bildung Soziale Gerechtigkeit…

Ihr Kandidat für Dreis-Tiefenbach IV

Jan Bröckelmann

Ortsteil, in dem ich wohne: Dreis-Tiefenbach Familienstand/Kinder:  geschieden, 2 Kinder Beruf/Tätigkeit: Marketing-Spezialist Alter: 40 Jahre Politische Schwerpunkte: Familien stärken KAG-Reform Ordnung und Sauberkeit…

Ihr Kandidat für Eckmannshausen, Frohnhausen und Oelgershausen

Manfred Heinz

Ortsteil, in dem ich wohne: Frohnhausen Familienstand/Kinder:  verheiratet, 2 erwachsene Kinder Beruf/Tätigkeit: Dipl.-Verwaltungswirt und Studiendirektor a.D. Alter: 71 Jahre Politische Schwerpunkte: Stadtentwicklung Finanzen Schulpolitik In meiner Freizeit engagiere ich mich…

Ihre Kandidatin für Unglinghausen und Herzhausen

Elke Bruch

Ortsteil, in dem ich wohne: Unglinghausen Familienstand/Kinder:  verheiratet, 2 erwachsene Kinder Beruf/Tätigkeit: Kaufmännische Angestellte Alter: 59 Jahre Politische Schwerpunkte: Soziales Umweltschutz Dorf- und Stadtentwicklung In meiner Freizeit engagiere ich mich……

Ihre Kandidatin für Netphen I

Brunhilde Schäfer

Ortsteil, in dem ich wohne: Niedernetphen Familienstand/Kinder:  Verheiratet, 4 Kinder Beruf/Tätigkeit: Dipl.-Pädagogin, Dip.-Sozialpädagogin Alter: 62 Jahre Politische Schwerpunkte: Vereinbarkeit von Familie und Beruf –> Kinderbetreuung flexibel und bedürfnisorientiert Unterstützung für…

Ihre Kandidatin für Netphen II

Stefanie Mengel

Ortsteil, in dem ich wohne: Netphen Beruf/Tätigkeit: Diplom-Sozialpädagogin Alter: 50 Jahre Politische Schwerpunkte: Jugend, Soziales Schule, Bildung Stadtentwicklung, Kultur In meiner Freizeit engagiere ich mich .. Reisen Sprachen Lesen…

Ihr Kandidat für Netphen III

Bastian Hirsch

Ortsteil, in dem ich wohne: Netphen Familienstand/Kinder:  ledig Beruf/Tätigkeit: Lehrer Alter: 34 Jahre Politische Schwerpunkte: Schule Sport Soziales In meiner Freizeit engagiere ich mich… Fußball Familie / Freunde…

Ihr Kandidat für Netphen IV

Eckhard Mengel

Ortsteil, in dem ich wohne: Netphen Beruf/Tätigkeit: Polizeibeamter Alter: 56 Jahre Politische Schwerpunkte: Innere Sicherheit Verkehr Stadtentwicklung In meiner Freizeit engagiere ich mich… Lesen Fotografieren Reisen…

Ihr Kandidat für Afholderbach, Eschenbach, Sohlbach und Brauersdorf

Marc Seelbach

Ortsteil, in dem ich wohne: Afholderbach Familienstand/Kinder:  verheiratet, 3 Söhne Beruf/Tätigkeit: Diplom-Ingenieur / Lehrer am Berufskolleg Alter: 51 Jahre Politische Schwerpunkte: Unterstützung von Sport und Ehrenamt Förderung von Kindern und…

Ihr Kandidat für Deuz I

Reiner Brix

Ortsteil, in dem ich wohne: Deuz Familienstand/Kinder:  verheiratet, 2 Kinder, 4 Enkel Beruf/Tätigkeit: Bankkaufmann / Rentner Alter: 66 Jahre Politische Schwerpunkte: Unterstützung der Ortsvereine Förderung der Ortsgemeinschaft Unterstützung der heimischen…

Ihre Kandidatin für Deuz II / Beienbach

Jennifer Püttmann

Ortsteil, in dem ich wohne: Salchendorf Familienstand/Kinder:  in einer Partnerschaft lebend / keine Beruf/Tätigkeit: Sozialpädagogin Alter: 25 Jahre Politische Schwerpunkte: Schule und Bildung Soziale Gerechtigkeit Chancengleichheit und Inklusion In meiner…

Ihre Kandidatin für Grissenbach, Nenkersdorf und Walpersdorf

Annette Scholl

Ortsteil, in dem ich wohne: Netphen-Grissenbach Familienstand/Kinder: verheiratet, 2 Kinder Alter: 63 Jahre Politische Schwerpunkte: Leben und Arbeiten in Netphen Unterstützung des Ehrenamtes, besonders der Feuerwehr Mobilität In…

Ihr Kandidat für Salchendorf

Steffen Löhr

Ortsteil, in dem ich wohne: Salchendorf Familienstand/Kinder:  in einer Partnerschaft lebend / keine Kinder Beruf/Tätigkeit: Politikmanager B.A. / Projektbeauftragter Digitalisierung im Öffentlichen Dienst Alter: 34 Jahre Politische Schwerpunkte: Kinder-, Jugend-…

Ihr Kandidat für Helgersdorf, Irmgarteichen, Werthenbach-Bahnhof

Helmut Zamponi

Ortsteil, in dem ich wohne: Irmgarteichen Familienstand/Kinder:  verheiratet, 1 Mädchen Beruf/Tätigkeit: Rentner Alter: 67 Jahre Politische Schwerpunkte: Soziales / IGM ; Betriebsrat Ökologie / Gärtner Kultur / Singen In meiner…

Ihre Kandidatin für Hainchen / Werthenbach-Ort

Diana Borawski

Ortsteil, in dem ich wohne: Hainchen Familienstand/Kinder: in einer Partnerschaft lebend, eine Tochter Beruf/Tätigkeit: Erzieherin (in der Kita) Alter: 33 Jahre Politische Schwerpunkte: Abschaffung der Straßenbaubeiträge für Anlieger Modernisierung der…