Spendenübergabe an die Ukrainehilfe Salchendorf

Im Rahmen des Landtagswahlkampfes veranstaltete die Netpher SPD ein Spielplatzfest im Deuzer Bühlgarten mit Hüpfburg, Kinderschminken und Waffel- und Getränkeverkauf. Waffeln und Getränke wurden gegen eine Spende für die Ukrainehilfe Salchendorf ausgegeben. Dabei kam ein Spendenbetrag in Höhe von knapp 300€ zusammen. Dieser Geldbetrag, durch den SPD Ortsverein aufgerundet und ergänzt durch eine Sachspende (dringend benötigter Babybedarf), konnte nun durch unsere stellvertretende Parteivorsitzende Jennifer Püttmann an die Ukrainehilfe Salchendorf übergeben werden.

Die Freude über diese Unterstützung war groß. Bereits für den nächsten Tag war ein LKW-Transport mit Hilfsgütern in die Ukraine geplant.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.